Programmieren ist wie eine Achterbahnfahrt. Mal geht’s rauf, dann wieder runter. Dies gilt auch im Privaten leben und formt die Persönlichkeit.

Und wenn man sich gerade am „Tiefpunkt“ befindet, kann man nichts anderes tun, als sich aufzurappeln, die Gewichte hochzudrücken und einfach weiterzumachen.

 

Dies ist, seit ich denken kann, mein Lebensmotto und hilft mir in vielen Situation - ob im privaten oder beruflichen Leben.

Die Erfahrung, die man dadurch sammelt, macht einen nur stärker. Deswegen ist der Weg zum Erfolg die Erfahrung.

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.

DatenschutzerklärungImpressum